Schmerz-Therapie in High Definition

Durch die mehr als 18-jährige Erfahrung der stoffwechselgesteuerten Schmerztherapie und den Ergebnissen aus verschiedenen Studien und klinischen Beobachtungen, ist das kybernetische Stoffwechseltherapiesystem Luxxamed HD1000 entstanden und weiterentwickelt worden – zu unserem Spitzenmodell Luxxamed HD 2000+! Das Therapieverfahren aus blauem und rotem LED-Licht kombiniert mit elektrischen Signalen findet gezielt seinen Einsatz in der Schmerztherapie. Ohne Licht wäre Leben nicht möglich. In den Zellen unseres Körpers ist Licht vorhanden. Durch diese Therapieform ist es uns gelungen, Ihnen die Möglichkeit zu geben noch gezielter mit der BCR-Therapie® zu arbeiten.

Dr. med. univ. Vlastmil Voracek, Orthopäde in Memmingen

Dr. med. univ. Vlastmil Voracek, Orthopäde in Memmingen

„…Ich kann als Orthopäde auf diese Therapie in meiner Praxis nicht mehr verzichten…“
Dr. med. univ. Vlastmil Voracek, Orthopäde in Memmingen

BCR Therapie

´´´